Menu Menu
23.11.2017

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen der Ersten Fachstellenvollversammlung!

Mehr als 80 Personen sind am 17.11.2017 in Berlin zur ersten BKSF-Fachstellenvollversammlung zusammengekommen um sich gemeinsam über die weitere Richtung der BKSF auseinanderzusetzen. In sehr spannenden und fokussierten Gesprächsrunden haben wir die Bedarfe der Fachberatungsstellen gesammelt und darüber diskutiert, was spezialisierte Fachberatung ausmacht. Wir als Team der BKSF nehmen eine ganze Menge an Aufträgen, Ideen und Empfehlungen mit. Vielen Dank dafür!

Sobald wie möglich werden wir eine Dokumentation der Vollversammlung zugänglich machen. Wenn Ihre/Eure spezialisierte Fachberatungsstelle nicht dabei sein konnte aber an der Dokumentation interessiert ist, dann schreibt uns eine Email an monz@bundeskoordinierung.de.

Datenschutz | Impressum