31.01.2019

Neuer Fachstellenrat auf Vollversammlung gewählt

Auf der Zweiten Fachstellenvollversammlung wurde ein neuer Fachstellenrat gewählt, der am 25.2.2019 zu einer konstituierenden Sitzung zusammentreten wird.

Wiedergewählt wurden Barbara David (Violetta Hannover), Ann-Kristin Hartz (Frauen- und Mädchenberatung Braunschweig), Dolly Tembaak (Violetta Dannenberg) und Dorothea Zimmermann (Wildwasser Berlin). Neu in den Fachstellenrat ziehen ein Silke Schnabel (Fachberatungsstelle gegen sexualisierte Gewalt Greifswald), Eva Quiering (N.I.N.A. e.V.) und Nils Vogelsang (Wendepunkt e.V.).

Wir verabschieden uns von Ines Hattermann (Wildwasser Magdeburg), Thomas Schlingmann (Tauwetter Berlin) und Marcus Wojahn (mannigfaltig Minden-Lübbecke) und sagen danke für das große Engagement und die viele Unterstützung in den beiden Aufbaujahren der BKSF.