Menu Menu
04.07.2019

Save the Date: BKSF-Fachtag und Dritte Fachstellenvollversammlung am 30./31.01.2020

Save the date: am Freitag, den 31.01.2020 findet von 9-16 Uhr die nächste Fachstellenvollversammlung in Berlin statt. Das Programm wird gerade ausgearbeitet. In jedem Fall gibt es auch dieses Mal wieder Raum und Zeit für fachlichen Austausch und Vernetzung, Diskussionen und eine Rückkopplung der BKSF-Arbeit an die Basis. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Termin schon jetzt vormerken. Eingeladen sind alle spezialisierten Fachberatungsstellen gegen sexualisierte Gewalt in Kindheit und Jugend, Beratungsstellen mit einem spezialisierten Fachberatungsangebot und Präventionsfachstellen.

Am Tag vorher, Donnerstag den 30.01.2020 von 12:00-18:30 Uhr, wird die BKSF wieder einen Fachtag veranstalten, in dessen Mittelpunkt das Thema Onlineberatung/Digitalisierung stehen wird. Wir freuen uns auf einen fachlich dichten und spannenden Tag und werden im Herbst weitere Details veröffentlichen.

Datenschutz | Impressum
close