Menu Menu
25.11.2020

Achtung: Fristverlängerung bis 03.12.2020 für Kandidaturen zum BKSF-Fachstellenrat

Save the Date: BKSF-Vollversammlung am 29.01.2021 und Wahlaufruf zum Fachstellenrat

Liebe Kolleg*innen,

wir möchten Euch/ Sie auf die Neuwahl des BKSF-Fachstellenrates auf der VV am 29. Januar 2021 hinweisen. Alle Mitarbeiter*innen von Fachberatungsstellen – junge wie alte Häs*innen – sind herzlich eingeladen, dafür zu kandidieren und ihre Erfahrungen, gerne auch neue Impulse, in den Fachstellenrat einzubringen. Die näheren Informationen zu den Bedingungen und zum Wahlverfahren sind im Wahlaufruf 2021 im Anhang beschrieben.

Uns erreichten kurzfristig viele Fragen von Interessierten zum Thema Fachstellenrat und  seinen Aufgaben. Da einige von Euch uns zurückgemeldet haben, dass sie auch noch gerne im Team über die Mitarbeit im Fachstellenrat sprechen möchten, haben wir uns für eine Fristverlängerung der Kandidatur bis einschließlich 03.12.2020 entschieden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

 

 

Datenschutz | Impressum
close