Menu Menu

Feedback und Abschluss

Für die Arbeit der Geschäftsstelle und des Fachstellenrats ist der Input aus der Beratungspraxis unerlässlich. Während der VV gab es daher auch die Gelegenheit, Ideen, Hinweise und Wünsche fortlaufend auf einer digitalen Pinnwand einzutragen.

Ein Blitzlicht auf die Eindrücke der Teilnehmenden warf am Ende der VV das digitale Umfragetool „Mentimeter“. Die Ergebnisse der beiden Kurzumfragen, an denen sich alle Anwesenden beteiligen konnten, werden hier in zwei Wortwolken dargestellt. Dabei gilt: Je größer die Schrift, desto häufiger wurde der Begriff genannt.

Auch über die jährliche VV hinaus sind Anregungen jederzeit willkommen – sei es per E-Mail, telefonisch oder im internen Bereich der BKSF-Website. Meldet euch gerne bei uns!

Datenschutz | Impressum
close